UNTERBRECHUNG

Ich bin im Dezember und Januar im Krankenhaus bzw. in einer Reha – Klink (Bad Tölz), es wird daher momentan wenig Gelegenheiten geben, an qooz oder diesem Blog weiter zu arbeiten und zu schreiben. Schade. Aber die Genesung hat natürlich Vorrang.

Wie steht es um qooz? Die Website ist zu – na sagen wir mal – 80 % fertig. Sie muss noch prägnanter werden, mit guter Wortwahl, AGB’s, Impressum, Einführungsvideo, ersten Inhalten etc. vervollständigt werden, sodass die Hauptfunktionen der Seite deutlicher werden. Zurzeit findet man unter qooz.de ein Baustellenzeichen mit ersten kurzen Hinweisen auf die Funktionen der Plattform. Es geht in der Tat vorrangig noch darum, die Seite mit ersten guten Inhalten für den Literaturkalender und Leseproben auszustatten. Erste Ideen habe ich, komme aber momentan nicht dazu, sie ausreichend zu verfolgen. Wer Anregungen oder solche Inhalte hat, möge sich gerne melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s